Historie und Leistungen von Volts Angels

Erfahre hier mehr über unsere Historie und das, was uns antreibt.

Man merkt nie, was schon getan wurde; man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.

Marie Curie

Historie

Historie Simmershausen

Eröffnung 15.03.2018

Wir beziehen eine kleine Verkaufsfläche in Fuldatal-Simmershausen.

Umzug in Fuldatal 1.10.2018

Der Platz reicht nicht aus. Wir beziehen eine größere Verkaufsfläche im Autohaus Fuldatal im Gewerbegebiet Mönchswiese.

Historie Mönchswiese
Historie Kassel

Umzug nach Kassel 13.12.2018

Nach längerer Suche beziehen wir unseren ersten eigenen Standort in der Wilhelmshöher Allee 8. Hier steht uns genügend Raum für Präsentation und die Arbeit an unseren Fahrzeugen zur Verfügung.


Was uns antreibt

Viele unserer Kunden beschäftigen sich das erste Mal überhaupt oder seit langer Zeit wieder mit einem motorisierten Zweirad. Es ist uns ein zentrales Anliegen, die Vorzüge der Elektromobilität jedem – egal ob Mann, Frau, Tochter, Sohn, Mutter, Vater, Onkel oder Tante – auf verständliche Art nahe zu bringen. Das Ausprobieren macht einen großen Teil des Erlebnisses aus. Bei uns ermöglichen wir dir schnell und unkompliziert eine Probefahrt. Ebenso sprechen wir auch offen über die Beschränkungen hinsichtlich Leistung und Reichweite sowie Maßnahmen, die dagegen unternommen werden können. Du sollst deine Kaufentscheidung bestmöglich informiert und ohne Druck treffen können.

Bei uns gibt es keine Fahrerstammtische und Stammkundenevents. Für uns ist jeder Kunde individuell der Wichtigste.

Wir verstehen uns als starker und loyaler Partner unserer Kunden sowie der Marken, welche wir repräsentieren. Umfassende Beratung sowie bestmöglicher Support und ein unkomplizierter Service unserer Werkstatt sind unser Ziel und sind Teil unserer Historie.

Am besten, du kommst bei uns im Laden vorbei. Dafür kannst du auch vorab einen Termin buchen

Werkstattservice und Ersatzteile

Unsere Werkstatt kümmert sich um die Instandsetzung von Schäden an Ihrem Fahrzeug. Im Fall eines Unfalls oder Defekts ist es überaus ärgerlich, wenn Ersatzteile erst umständlich im Internet gesucht und von verschiedenen Händlern beschafft werden müssen. Bei uns bekommst du sämtliche Ersatzteile innerhalb kurzer Lieferfrist. Unsere Importeure halten über 98% der Ersatzteile binnen 24 Stunden zum Versand verfügbar. Dies hilft uns, dein Fahrzeug schnell wieder auf die Straße zu bringen.

Wir halten viele Klein- und Verkleidungsteile in der Werkstatt vorrätig und sind in der Lage, anfallende Arbeiten im Rahmen des Kundendienstes für von uns verkaufte Fahrzeuge ohne Wartezeiten auf Ersatzteile durchzuführen. Für größere Instandsetzungen arbeiten wir mit einer Meisterwerkstatt sowie spezialisierten Fachbetrieben zusammen.

Auslieferung

Unsere Fahrzeuge werden komplett fahrfertig mit durchgeführter Auslieferinspektion übergeben. Dies gilt natürlich auch für eine Lieferung an dich. Du bekommst dein Neufahrzeug komplett fahrbereit zum Wunschtermin bis an die Haustür von uns geliefert. Du musst lediglich noch dein Kennzeichen montieren und kannst dann sofort losfahren.