Super SOCO TCpro Saisonstart-Angebot 2022

Wir finden die Super SOCO TCpro ist ein echter Geheimtipp. Durch einen außerst großzügigen Herstellerbonus ist sie das günstigste elektrische Bike im Bereich der 125er-Klasse. Wir konnten uns ein kleines Kontingent zu Sonderkonditionen sichern und bieten die die TCPro zum Sonderpreis inklusive dem optionalen Schnelllader, Überführung, Auslieferinspektion, Zulassung und Kennzeichen für unter 4.000€!

Gegenüber der TCmax musst du auf die Speichenräder, ein bisschen Höchstgeschwindigkeit und ein bisschen Maximalleistung verzichten, aber die futuristische blaue Lackierung entschädigt doch dafür, oder?

Der günstige Gesamtpreis von nur 3.956€ all-in lässt dir noch ordentlich Spielraum für den B196-Führerschein und dein Startpaket mit Helm und Schutzkleidung.

Komm vorbei, schau dir die Super SOCO TCpro an und lass dich von uns ausführlich beraten!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.